James Blunt 001_web

Fr, 27.07. 2018 JAMES BLUNT

The Afterlove Tour

Klam, Burg Clam
Einlass: 17:00 h

Mit seinem Debüt Back To Bedlam (2005) belebte JAMES BLUNT das Songwriting-Genre neu und verkaufte seither 20 Millionen Alben und ebenso viele Singles. Sein jüngstes Album Moon Landing erreichte in Deutschland dreifaches Gold. Der aus dem Album stammende Hit "Bonfire Heart" war seine erste Nr.1 in den deutschen Single-Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet.

 

Auch als Performer gehört JAMES BLUNT zu den erfolgreichsten Künstlern: Seine "Moon Landing"-Tour, die ihn durch Europa, Amerika, Australien, Afrika und Asien führte, wurde von einer halben Million Menschen besucht. JAMES BLUNT erhielt zahlreiche Auszeichnungen, unter anderen zwei BritAwards (2006), zwei ECHOS (2006 u. 2008), einen Ivor Novello Songwriting-Award (2006) und viele weitere hochdotierte Preise sowie mehrere Video-Awards.

 

Gute drei Jahre nach seinem Album "Moon Landing" kehrt JAMES BLUNT nun mit "The Afterlove" auf die Bühne des Pop zurück und wird - nach seiner 180 Stationen umfassenden Moon Landing-Tour – zum ersten Mal seit der Saison 2014/2015 auch wieder auf Welttournee gehen.

 
TOP 3
NEWSLETTER
Registrier' Dich und Du hast immer alle Top-Infos:
 
SOCIAL
 
 
[ Impressum ]     © clamlive 2015   Alle Angaben ohne Gewähr